Eine neuer Artikel ist auf bugazine.com erschienen:

Recht und Gerechtigkeit: zwei verschiedene Dinge, die wenig miteinander zu tun haben.

  1. Hallo zusammen. Ich habe einen Internetshop eingerichtet. Dort könnt Ihr T-Shirts und andere Artikel kaufen. Bis zu 10€ pro Artikel gehen an das Spendenkonto von Andreas Lerch.

    http://1002002.spreadshirt.de

  2. Vielen Dank ARTN ! Du und die vielen Anderen hilfswilligen machen mir wirklich Mut. DANKE ! SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !

    gruß andi

    • kein problem mein freund.wir sind hier alles fur ein und ein fur alles jeder mit seinere moglichkeiten…..heute hat das dir passiert morgen kann bei uns pasieren gleiches problem..mann weist nie was kommt in der nachsten tage ,,,,,,beste grussse und schnellebesserung

    • Hallo Andi
      Erst heute habe ich davon erfahren, was Passiert ist.
      Es tut mir wirklich sehr Leid und wenn ich dir Helfen kann. Werde ich dir auch Helfen.

      Auch wenn ich nun bissl weiter weg Wohne.

      Ich weiss genau was an Werten und Arbeit von dir dort in der Halle war, und ich beziffere den Schaden weitaus Höher.

      Ehrlich gesagt bin ich gerade selber den Tränen nahe, da ich mit dir oft Spät in der NAcht in der Halle war. Wenns kommt dann immer Dick und Heftig, Aber du wirst es schaffen. Wenn auch nciht mehr wie vor der Zeit. Es fängt was neues an und daran musst du Glauben.

      Liebe Grüsse Sven (alias Rhino)

  3. Hallo alle VW und AUDI freunde.My name ist Artan ich komme aus Mazedonien. Bin 35 jahre alt auch VW und Audi fan.Aus finanziellen grunden kann ich nicht hilfen mit geld aber als hilferin zum restaurieren der platz und zum reinigen malern und etwas einbauen im werkstatt ich kann eine woche dort bleiben bei herr Lerch.auf meine eigene kosten kann ich 1400 km weg fahren .wenn ist jemand auch frei mit mir zu hilfen unsere kollege bittee melden sie…my eimail adresse ist artanVW@yahoo.com oder telefonisch 0038970222001…danke und hoffen wir das unsere freund kommt wieder im vorheriger zustand.

  4. Herzlichen dank an alle die uns auch mit ihren Webseiten verlinkt haben, und sich weiterhin bemühen uns zu helfen!

Respond

CAPTCHA-Bild

*